Galerie Schweiz

Tessin Dezember 2010

Zwischen Weihnachten und Silvester muss es nicht immer Bleau sein. Diesmal zog es uns ins verschneite aber auch sonnige Tessin. Ein kleinen Bericht zu dem Trip, könnt hier in unserem Blog finden.

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Tessin Oktober 2009

7 Tage Bouldern in der Schweiz. Eine kleine Bildersammlung aus den Gebieten Brione, Chironico und Magic Wood. Ein kleinen Bericht zu dem Trip, könnt hier in unserem Blog finden.


Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

Gottardo August und September 2009

Eine Bilderauswahl zum Bouldern am San Gottardo von 2 unterschiedlichen Trips. Diesmal ohne die 4 Meter hohen Schneewände, die noch im Juni da waren.


Fotos: Tanja Wiltz & Christoph Gabrysch  Bearbeitung: Tanja Wiltz

Averstal/Magic Wood Juli 2009

Andreas Schackmar und Tanjeff Bourgett waren gemeinsam im Averstal unterwegs. Hier eine kleine Bilderauswahl von ihrem Trip.

Fotos: Andreas Schackmar  Bearbeitung: Andreas Schackmar

Gottardo und Magic Wood Juni 2009

Die Boulderholics waren mal wieder in der Schweiz unterwegs und haben diesmal auch einen Abstecher ins Bouldergebiet San Gottardo gemacht. Leider war dieses schöne Sommerbouldergebiet immer noch unter teilweise 4 Meter hohen Schneewänden begraben. Weiter ging es dann ins schöne Averstal.

Fotos: Nicolas Altmaier  Bearbeitung: Nicolas Altmaier

 

Bouldertrip Oktober 2003 Teil 1

Bouldertrip Oktober 2003 Teil 2

Bouldertrip Oktober 2003 Teil 3

Hier die drei Galerien von unserem ersten Bouldertrip in das schöne Cresciano

Averstal August 2005

Endlich haben wir auch mal Bilder aus dem Magic Wood mitgebracht

Schweiz quer durch die Zeit

Eine Sammlung von alten Bildern die uns wieder in die Hände gefallen ist

Averstal und Chironico Mai 2007

4 Tage im Magic Wood und in Chironico